Hausbrauerei Bestes!
Wir leben Craft-Bier!

ÜBER UNS

DAS TEAM

Das sind wir:


Markus Stüttgen:

Markus Stüttgen, gelernter Koch und studierter Betriebswirt. Markus kümmert sich um den Brauprozess und die Qualitätssicherung der Produkte. Er hat sich den Brauprozess über einige Jahre angeeignet und perfektioniert. Er besuchte Seminare an der TUM in München und hat zahlreiche Bücher zum Thema Bier und Bierbrauen gelesen. Zu guter Letzt hat Markus erfolgreich den International Beer Sommelier und die Prüfung zum BierJudge abgeschlossen, um das Thema Bier von allen Seiten kennen zu lernen.


Sven Lundie:

Sven Lundie ist ebenfalls gelernter Koch und Hotelkaufmann. Er arbeitet in der Warenwirtschaft einer namhaften Brauerei im schönen Köln. In unserem Team ist Sven zuständig für alles, was sich um die Buchhaltung, Warenwirtschaft und den Email-Verkehr dreht. Er packt jedoch auch in der Produktion gut mit an. Sven besitzt ebenfalls ein gutes Gespür für Hopfen und Malz. Hier entstehen mit Markus die kreativsten und verrücktesten Ideen rund um das Thema Rezepte.


Aribert Braun:

Aribert Braun ist unser Allrounder. Aribert ist gelernter Schlosser und weiß, wie man anzupacken hat. Aribert kümmert sich um das ganze Geschehen drum herum. Er sorgt dafür, dass unsere Kunden saubere Flaschen, Fässer etc. haben; kommissioniert unsere Pakete aus dem Online Shop und kümmert sich um die Wareneingänge. Aribert ist unser Mann für alle Fälle.